Go for gold.

AWC 2011 GoldBaron Cuvée 2008
Grüner Veltliner Steinberg Reserve 2009
Weinviertel DAC 2010
Grüner Veltliner Steinberg 2010

Invest in gold.

We were able to achieve a large amount of accolades at the “AWC Vienna International Wine Challenge 2011″: 4x gold and 4x silver in consecutive blind tastings. The consistency of juries evaluation was even for us very remarkable. It was evidence enough for the outstanding quality of our wines. Nonetheless, international awards may be important, the most important is the feedback of our clients, and even here we have a very positive echo. The wines offer sensational pleasure and one can find the right wine for each occasion.

Invest in gold! The Steinberg reserve and the Baron cuvée will be able to age over many years, and will develop their potential in future.

Organic viticulture and fully certified winemaking techniques are certainly paying off in the long run. In winemaking our forte is the most modern, computer based techniques with strict temperature management and the avoidance of any mechanical damage of the skins, stems or pips. This leads to immaculate wines with clarity, fruity elegance and vibrant complexity.

We invite you to enjoy this wonderful vintage and especially undiluted nature, we have been able to capture in the bottle. Please come and visit us at our winery or order online. We will deliver to your doorstep within a few days.

and silver….

AWC 2011 SilverZweigelt Exquisit 2009
Riesling Selektion 2010
Sauvignon Blanc Rotenpüllen 2010
Grüner Veltliner Rotenpüllen 2010

Setzen Sie auf GOLD!

AWC 2011 GoldBaron Cuvée 2008
Grüner Veltliner Steinberg Reserve 2009
Weinviertel DAC 2010
Grüner Veltliner Steinberg 2010

Investieren Sie in Gold!

Die “AWC Vienna International Wine Challenge 2011″ hat unserem Weingut Prämierungen für alle eingereichten Sorten eingebracht: Im absolut unbeeinflussbaren Blindverkostungssystem erreichten wir 4 x Gold und 4 x Silber. Diese Konsistenz in der Beurteilung der Jury war selbst für uns überraschend und ist ein starkes Zeichen für die ausgezeichnete Qualität unserer Weine. So wichtig Prämierungen sein mögen, entscheidend ist das Feedback unserer Kund/innen – und auch hier erfahren wir ein äußerst positives Echo. Die Weine bieten herrliche Trinkfreude und für jeden Anlass lässt sich ein passender Wein finden.

Investieren Sie in Gold! Besonders unser Grüner Veltliner Steinberg Reserve und die Baron Cuvée werden viele Jahre lagerfähig sein, über die Zeit noch an Raffinesse gewinnen und neue Nuancen zeigen.

Biologischer Weinbau und ausschließlich biologisch zertifizierte Verfahren machen sich bezahlt. Bei der Weinbereitung setzen wir auf modernste computergesteuerte Technik mit strikter Temperaturführung und Vermeidung von mechanischen Belastungen. Dies führt zu fehlerfreien Weinen mit perfektem Schliff, fruchtiger Eleganz und vibrierender Duftigkeit.

Freuen Sie sich mit uns über den ausgezeichnet gelungenen Jahrgang und genießen Sie die ungetrübte Natur, die wir in unseren Weinen für Sie eingefangen haben. Besuchen Sie uns am Weingut oder bestellen Sie online. Wir liefern innerhalb weniger Tage direkt zu Ihnen nach Hause.

und Silber….

AWC 2011 SilverZweigelt Exquisit 2009
Riesling Selektion 2010
Sauvignon Blanc Rotenpüllen 2010
Grüner Veltliner Rotenpüllen 2010