WINE BY S. PRATSCH

falstaff Grüne Veltliner Gala

Wine by S. Pratsch

falstaff Grüne Veltliner Gala

Liebe Weinfreunde,

ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich an der diesjährigen „Grüner Veltliner Gala“ von Falstaff teilnehmen werde! Diese wunderbare Veranstaltung findet am Montag, den 24. Juni 2024 im Museumsquartier statt.

Die „Grüner Veltliner Gala“ ist eine einzigartige Gelegenheit, die besten Grünen Veltliner Österreichs in all ihrer spannenden Vielfalt zu entdecken und zu genießen. Über 30 Winzer werden ihre jungen, frischen Vertreter des Grünen Veltliners präsentieren und das Publikum hat zudem die Möglichkeit, gereifte Jahrgänge dieser besonderen Rebsorte zu verkosten.

Ich lade euch herzlich ein, mich dort zu besuchen und unsere frischen Grünen Veltliner zu probieren. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich persönlich auszutauschen und mehr über unsere Weine zu erfahren.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die Vielfalt und Qualität des Grünen Veltliners feiern!

Herzlichst,

Euer Stefan Pratsch

Datum:

24. Juni 2024

Uhrzeit:

17:00 Uhr

Ort:

Museumsquartier

Nähere Infos: